Danke – an alle Besucher meiner Website

Danke – sage ich hiermit allen Besuchern meiner Webseite. Laut der Statistik haben sich innerhalb eines Jahres mehr als 400.000 Besucher hier umgesehen. Erfreulicher Weise steigt die Zahl bisher weiter. Dadurch macht mir das Erstellen von Artikeln für diese Webseite natürlich noch mehr Freude. Ich suche ständig nach Neuigkeiten über unsere gefiederten Freunde und würde auch gerne Infos der Leser in diesem Gebiet weiterleiten. Ich freue mich auch, dass durch die Artikel bereits Kontakte zu anderen Tier- und Naturfreunden entstanden sind, die ich hier besonders Grüßen möchte.

Dafür sage Danke.

Danke

Die Webseite soll vielseitig informieren. Hauptthema sind natürlich die Vögel und die Tierfotografie. Klima und Naturschutz neben ebenfalls eine größere Rolle ein. Die Urlaubsberichte und Wanderungen haben zumeist auch einen Bezug zu den Themen „Vögel – Natur – Umwelt“. Die Buchrezensionen geben meine Eindrücke zu der Literatur wieder.

Die Webseite habe ich über one.com erstellt. Zuverlässig schnelles Hosting für Ihre Website lautet es bei Google und ich kann das nur bestätigen. Seit einigen Jahren bin ich sehr zufrieden und bei Problemen hilft das Serviceteam auch in deutscher Sprache. One.com gehört mit 1,5 Millionen Kunden zu einem der weltweit größten Webhostern. Mit one.com ist es deshalb einfach, auch ohne technische Vorkenntnisse ihr Geschäft voranzubringen. die eigene Domain (ulikloes.de) und Mail-Adresse, Web-Shop, Analyse, Statistik, SEO und WordPress – alles aus einer Hand.

Sollten sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben, die ich nicht bemerkt habe, würde ich mich über eine Nachricht des Lesers oder Entdeckers freuen. Man möchte ja gerne Fehler vermeiden. Es lässt sich leider nicht immer vermeiden. So schleicht sich sicher auch der ein oder andere Rechtschreibfehler im Eifer des Gefechts zwischen die Zeilen.

Die Inhalte geben bei Beurteilungen bestimmter Situationen stets meine persönliche Meinung wieder und haben nicht den Anspruch die einzige und richtige Meinung zu sein. Dann geben sie aber eventuell Anlass zu Diskussionen oder Debatten zu dem entsprechenden Thema.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert