Titelseite

– Fotografie – Natur – Umwelt

– Vogelfreund –

Titelseite

Titelseite  – Im Menüpunkt “ Vogelfreund “ erkläre ich Fachbegriffe aus der Welt der Ornithologie, sowie viele Informationen über Vögel die ich bisher  abgelichtet habe. Neueste Nachrichten aus der Natur und der Umwelt sowie eine Vogelstimmenquiz des Nabu sind hier zu finden. Dazu wird allerdings der Adobe Flash Player benötigt.

– Wandern –

Beschreibung von Wanderungen in unserer Region und aus den Urlauben

– Fotografie –

Bilder aus der Tierwelt, Landschaftsfotografie und Porträts

– Blog –

im Blog berichte ich über alles was mich interessiert, gebe meine persönliche Meinung kund und hoffe so Gespräche, Diskussionen und Gedanken hervorrufen zu können.

– Urlaube –

hier berichte ich von unseren Reisen in Deutschland, wobei der Schwerpunkt, wie man schnell feststellen wird, auf den Küsten der Nord- und Ostsee mit ihren vorgelagerten Inseln liegt