Jahresabschluss-2019

Jahresabschluss-2019 – am 05. Dezember 2019 trafen wir uns zum Fototreff wieder im Kunsthaus Rellinghausen, wie an jedem ersten Donnerstag im Monat.

Jahresabschluss

Diesmal war es aber etwas anders. Bettina und Gaby hatten bereits eine Stunde vor Beginn die Tische schön gedeckt. Teller mit Besteck, Servietten und ein kleiner Schoko – Nikolaus machten allesamt einen feierlichen Eindruck und so begann um 18:00 Uhr das Jahresabschlußtreffen. Pünktlich um 19:00 Uhr wurden die Pizzableche, der Salat und Lasagne angeliefert.

Die ersten Teilnehmer hatten auch bereits ihre Bilder zum Jahrestema : wie ich meine Stadt sehe: parat. So konnten wir uns bereits einige schöne Aufnahmen ansehen.

Jahresabschluss

Es war ein richtig schöner Jahresabschluss-2019 – mit netten Leuten, guten Gesprächen und leckerem Essen. Zur Überraschung kam es noch für einzelne Personen, denen im Namen der Teilnehmer Geschenke übergeben wurden.

Vielen Dank allen Teilnehmern, Helfern und Angehörigen für die Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen wir uns auf spannende Dinge im Jahr 2020.

Pizza