Köpfe

zwei Möglichkeiten

– entweder  – oder

– das Leben des Mannes –

– ein nicht so ganz ernstzunehmender Beitrag…

 

Im Leben des heranwachsenden Mannes gibt es immer zwei Möglichkeiten, das beginnt bereits sehr früh :

entweder du wirst geboren, oder du wirst nicht geboren. Wirst du geboren, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du wirst als Junge geboren, oder du wirst als Mädchen geboren. Wirst du als Mädchen geboren, ist alles gut. Wirst du als Junge geboren, gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder du kommst zur Bundeswehr, oder du kommst nicht zur Bundeswehr. Kommst du nicht zur Bundeswehr, ist es gut. Kommst du aber zur Bundeswehr, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:

entweder es gibt Krieg, oder es gibt keinen Krieg. Gibt es keinen Krieg ist es gut. Gibt es Krieg, gibt es auch wieder zwei Möglichkeiten: entweder du wirst erschossen, oder du wirst nicht erschossen. Wirst du nicht erschossen ist es gut. Wirst du aber erschossen, gibt es erneut zwei Möglichkeiten:

entweder du kommst in ein Einzelgrab, oder du kommst in ein Massengrab. Kommst du in ein Einzelgrab, ist es gut. Kommst du aber in ein Massengrab, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:

entweder du wirst zu Seife verarbeitet, oder du wirst zu Klopapier verarbeitet. Wirst du zu Seife verarbeitet ist es gut, wirst du aber zu Klopapier verarbeitet, war das ganze Leben für den Arsch…….