Toast – der Film

 
Toast – Der Film

Toast – der Film entstand 2011 aus einer Laune heraus. Ich hatte mein Kamera noch nie für eine Videoaufnahme benutzt und das Programm Video de Luxe von Magix war bisher auch weitgehend ungenutzt geblieben.  Wir hatten gerade gefrühstückt und so kam ich auf die Idee mit dem Toast.

Bitte nicht ernst nehmen , es ist einfach eine Spielerei. Da ich im Blog ja auch die Sparte „Unterhaltung“ anbiete, dachte ich den Film einfach einmal hier einzusetzen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s